Natürliche Gewichtsbremsen
vom 21. Juni 2009:
Die Auswertung einer großen europäischen Langzeitstudie vom Deutschen Institut für Ernährungsforschung hat es bewiesen: Ein hoher Obst- und Gemüseverzehr wirkt einer kontinuierlichen Gewichtszunahme entgegen. Lesen Sie mehr…
Quelle: sueddeutsche.de
Weitere News finden Sie unter: www.metabolic-typing.de/mt/news


